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SIND DIE ANGEBOTENEN UHREN ALLE NEU UND UNGETRAGEN?

Alle unsere Uhren sind neue und ungetragene Artikel und werden in der offiziellen Box mit allen Dokumenten und Bedienungsanleitungen geliefert.

WAS MACHE ICH, WENN ICH EINEN GARANTIEFALL HABE?


Sie können uns sehr gerne via Email, Kontaktformular oder Telefon kontaktieren. Sobald wir den Artikel von Ihnen erhalten, kümmern wir uns um die Garantieabwicklung mit dem Hersteller.

 

WIE KANN ICH BEI SONNERIE GMBH EINKAUFEN?

- Direkt in unserem Geschäft in Arbon
- Direkt online über unsere Website
- Chrono24
- Telefonisch oder per Email bei unserem Kundenservice, welcher Ihnen bei allem Notwendigen zur Seite steht um Ihren Einkauf durchzuführen.

 

KANN ICH MEINE BESTELLUNG PERSÖNLICH ABHOLEN?

Natürlich können Sie Ihre Bestellung in unserem Geschäft unter folgender Adresse abholen:

Sonnerie GmbH

Hauptstrasse 18

9320 Arbon

 

RÜCKGABERECHT

Sobald wir Ihre Stornierung schriftlich per E-Mail innerhalb einer Frist von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung erhalten haben, werden wir den Artikel ohne weitere Kosten bei Ihnen abholen. Sie erhalten dann innerhalb von 14 Tagen eine vollständige Rückerstattung mit der gleichen Zahlungsmethode, mit der Sie die Bestellung aufgegeben haben.

 

WIE FUNKTIONIERT DIE RETOURE IHRER WARE?

1. Nehmen Sie am einfachsten unser zugeschicktes Paket und schreiben Sie unsere Adresse drauf:


Sonnerie GmbH

Hauptstrasse 18

9320 Arbon

Schweiz

2. Gehen Sie mit dem Paket zur Post und schicken Sie es uns eingeschrieben zurück. Wieso eingeschrieben? Nur so, haben Sie von der Post eine Sicherheit, dass das Paket bei uns ankommt.

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