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Was mache ich, wenn ich einen Garantiefall habe?


Sie können uns sehr gerne via Email, Kontaktformular oder Telefon kontaktieren. Sobald wir den Artikel von Ihnen erhalten, kümmern wir uns um die Garantieabwicklung mit dem Hersteller.

 

Wie kann ich bei Sonnerie GmbH einkaufen?


Sie können bei Sonnerie Gmbh auf diese Weise einkaufen:
- Direkt online über unsere Website
- Chrono24
- Telefonisch oder per Email bei unserem Kundenservice, welcher Ihnen bei allem Notwendigen zur Seite steht um Ihren Einkauf durchzuführen.

 

Kann ich die Uhr persönlich Abholen?

 

Als Online-Versandhandel führen wir kein klassisches Ladenlokal. Gerne bieten wir unseren Kunden dennoch an, Ihre Bestellung in unseren Büroräumen persönlich zu übergeben.

Eine Abholung ist nur nach vorheriger Terminabsprache möglich.

 

Wie schicke Ich eine Bestellung zurück?


Nehmen Sie am einfachsten unser zugeschicktes Paket (Lieferschein beilegen) und schreiben Sie unsere Adresse drauf:

 

Sonnerie GmbH 
Rebhaldenstrasse 12

9320 Arbon

 

Gehen Sie mit dem Paket zur Post und schicken Sie es uns eingeschrieben zurück. Wieso eingeschrieben? Nur so, haben Sie von der Post eine Sicherheit, dass das Paket bei uns ankommt.

 

Ich habe den falschen Artikel bestellt, was nun?
Das ist kein Problem. Senden Sie uns den Artikel zurück und wir stornieren Ihre Bestellung. Sie können den richtigen bzw. gewünschten Artikel einfach bestellen, wie wenn es eine neue Bestellung wäre.

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